LEARN TO MAKE YOURSELF HAPPY

Januar 26, 2013 Photobucket Photobucket 2 Kommentare

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, könnte jetzt nach Ausreden suchen, nach irgendwelchen Begründungen.. Klar, es ist stressig gerade, das letzte Schulhalbjahr meines Lebens hat begonnen, die Aufregung steigt von Tag zu Tag, und immer mehr kann man Haken hinter Dinge tun die man erledigt hat, doch die Liste wird immer länger und länger. Einerseits freu ich mich auf die nächste Zeit, Abi und so. Viele sagen, dass es, trotz des vielen Lernens, die schönste Zeit der Schulzeit war, weil einfach alle zusammengehalten haben. Darauf freu ich mich und auch auf die Zeit direkt danach, auf die Befreiung und das Feiern. Doch der Rest macht mir Angst, einfach nur Angst. Wie wird mein Leben weitergehen? Kriege ich meinen Studienplatz den ich mir so wünsche? Klappt das mit meinem FSJ in Afrika?
Viele aufregende Monate warten. Vielleicht sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen.
Alles Liebe, Lia.

2 liebe Kommentare ♥

Anonym | 3. Februar 2013 um 10:16

Bei mir dauert es noch lange bis ich endlich schüss zur Schule sagen kann. Doch umso mehr freue ich mich auf den Moment!
Dein Blog ist echt süß! Mir gefällt das Layout.
Kathi.

» Luna | 7. März 2015 um 21:36

Oh ich hab zwar noch ein bisschen vor mir bis zum Abi, aber ich hab jetzt schon Angst! Und ich liebe dein Blogdesign, wirklich wunderschön! ♥

« »
 
design by fruehlingshaft ♥