Hör gut zu, du bist mein Herz.

Oktober 17, 2012 Photobucket Photobucket 0 Kommentare

Hallo ihr da draußen,
wie ihr seht, hab' ich alle alten Posts gelöscht. Irgendwie haben sie mich belastet, ich will nicht zu sehr an alte Zeiten erinnert werden, in denen ich noch nicht gesund werden wollte, in denen ich mich noch vor dem Essen geekelt habe und nicht nach vorne gegangen bin, um etwas zu verändern.
Ich habe viel zu viel Zeit in Kliniken verbracht, ich möchte nicht sagen verschwendet, weil doch jeder Aufenthalt mir in irgendeiner Weise etwas gegeben hat. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass das Kranke nicht in Einklang zu bringen ist mit dem Glücklichen und Lebensfrohen. Je länger man jeden Tag gegen seinen Körper kämpft, desto kräftezehrender ist es und irgendwann kommt man an den Punkt, an dem es einfach nicht mehr weitergeht.
Ich will meine Diziplin in Richtung ESSEN und nicht Richtung NICHTESSEN lenken. Ich mag mich zur Zeit weder mit Essen noch ohne Essen und daran muss ich arbeiten, weil ich sonst nicht gesund und glücklich werden kann.
Im Frühjahr mache ich mein Abitur, dann möchte ich mein FSJ in Afrika machen und danach Medizin studieren und dazu brauche ich einfach mehr Kraft als je zuvor und die hole ich mir jetzt zurück.
Ich weiß, wieviele Neuanfänge ich schon gemacht habe, wie oft ich mir gesagt habe: morgen fang ich an etwas zu ändern. Und dann war es doch einfacher nichts zu essen, es alles so zu lassen wie es war. Aber diese Ausreden lasse ich jetzt nicht mehr gelten. Auch wenn ich noch hundert Anfänge brauche, einer wird klappen.
So, hat euch jetzt wahrscheinlich nicht interessiert, aber es hat gut getan und es war einfach nur für mich.
Allerliebst, Lia.

0 liebe Kommentare ♥

« »
 
design by fruehlingshaft ♥