November 20, 2012 Photobucket Photobucket 1 Kommentar


Eigentlich könnte ich so glücklich sein. Es läuft gut im Moment, meine Noten sind super und ich könnte eigentlich fast jeden Abend beruhigt schlafen gehen. Aber dem ist nicht so, ich habe einfach Angst zu versagen, Angst, dass meine Noten nur Glück waren und dass ich meinen angestrebten Abischnitt nicht schaffe, keinen FSJ Platz bekomme und danach keinen Studienplatz. Dass alles was ich bis jetzt geschafft habe nicht an meinem Können lag, sondern einfach nur Zufall und passende Umstände waren. Deswegen kann ich nicht schlafen, die Gedanken drehen sich in meinem Kopf und ich finde nicht die Ruhe die, ich brauchen würde, um den nächsten Tag halbwegs fit zu bewältigen.
Wann geht das endlich weg? 
Lia.

1 wunderbarer Kommentar:

» Lisa | 1. Dezember 2012 um 09:36

Du musst deine Gedanken frei lassen. Wenn du sie festklammerst, werden sie bleiben. Lass dein Herz schlagen, hör auf dein Herz und lass die Gedanken fliegen. Dann bist du frei.

Aber ich kann dir sagen, ich habe die gleichen Ängste. Was machen, wenn ich weder FSJ, noch den BFD bekomme. Keine Ausbildung und kein Studienplatz.
Was dann ...
Darf ich fragen, was du machen möchtest später.

Alles Liebe.
Lisa

« »
 
design by fruehlingshaft ♥