open your mind

November 12, 2012 Photobucket Photobucket 2 Kommentare



 Ich liebe diese Jahreszeit, wenn es draußen dunkel wird wenn ich gerade aus der Schule komme. Wenn man überall die Lichter in der Dunkelheit sieht und der eigene Atem als weißer Nebel sichtbar wird. Wenn man die klare, kalte Luft einatmet und sie beim Joggen anfängt in der Lunge zu brennen und man danach mit einem warem Tee vor dem Kamin sitzt. 
Ja, ich liebe den Herbst, außer den Regen. Aber diese Jahreszeit, die einerseits so schön, so gemütlich sein sollte ist gleichzeitig die, in der sich die Klausuren nur so häufen, in der man alles geben muss, gerade dieses Jahr bevor im Frühjahr die Abiturprüfungen anstehen. Doch gerade das ist so extrem anstrengend und kräftezehrend. Vielleicht erlebt es jeder so, aber ich bin schon von einem einzigen Schultag erledigt, würde am liebsten nach zwei Schulstunden wieder nach Hause fahren und mich in mein warmes Bett legen. Ja, für jeden ist die Zeit nicht gerade die entspannteste, aber wenn man sich gleichzeitig nicht genügend Energie zuführt können die Tage zu einer richtigen Qual werden.
Bis jetzt bin ich wirklich stolz auf mich, noch eine Woche bis meine Therapeutin wieder da ist und es ist nicht zu der Katastrophe gekommen, welche die letzten zwei Jahre der Fall war. Es zeigt mir dass es voran geht, ein kleines bisschen nur, aber ja, für jeden anderen ist es das Normalste der Welt. Für mich nicht, aber das wird es werden, mit der Zeit. 
Trotzdem merke ich, dass ich noch viel zu sehr drinstecke, als ich es meistens zugebe. Doch ich finde meinen Körper schrecklich und beneide wirklich jedes andere Mädchen mit dünnen Beinen. Das ist krank und in den Momenten holt mich die Realität wieder ein.
Erfriert mir nicht :)
Lia.

2 liebe Kommentare ♥

» Sarah Karin | 15. November 2012 um 16:20

Ich liebe diese Jahreszeit auch. Und ich kann es dir so gut nachfühlen, ich habe oft auch schon nach den ersten zwei Schulstunden genug.

Vielen, vielen Dank für den Zuspruch und die lieben Worte. Du hast bestimmt recht, es wird bald wieder bergauf gehen.
Und ich bin so froh zu lesen, dass du stolz auf dich bist, ich wünsche dir auch alles, alles Liebe!♥

PS: Ich liebe deinen besonnenen Schreibstil. Wunder dich nicht, ich werde dich grade mal entfolgen und dir dann wieder folgen, ich hab deine letzten Posts nicht im Dash angezeitg bekommen.

» Unknown | 17. November 2012 um 18:18

very good post! would you like to follow each other? let me know!

« »
 
design by fruehlingshaft ♥