ALIVE

Oktober 30, 2012 Photobucket Photobucket 1 Kommentar

 
Meine Mutter traut sich erstmal nicht mich in die Arme zu nehmen und schaut mich leicht entsetzt an. "Du bist aber ganz schön wenig geworden in den letzten 10 Tagen". "Nein Mama, alles ist gut, ich bin wieder da von der Studienfahrt, mach dir bitte keine Sorgen." Das ist es, was ich zu ihr sage, doch ich weiß, dass sie es mir nicht abnimmt und ich selbst kann mir nichts mehr vormachen. Ja, ich habe abgenommen in Lissabon. Ja, es war anstrengend und ich bin froh, jetzt wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Aber es war auch schön, trotz wenig essen und wahnsinniger Antrengung, die man sich, wenn man nicht selbst eine Essstörung hat, gar nicht ausmalen kann. Wir haben viel gesehen und erlebt, die Woche hat uns als Stufe zusammengeschweißt und auch den 34 Stunden Busfahrt in eine Richtung (!) konnte man mehr oder weniger auch etwas positives abgewinnen. Jetzt darf das ganze nur nicht einreißen, die Ferien dazu nutzen wieder ein bisschen nach vorne zu kommen und nicht weiter Rückschritte zu machen.
Wie auch immer, es war eine schöne Zeit und Lissabon wirklich eine schöne Stadt.
Herzallerliebst, Lia.




1 wunderbarer Kommentar:

» natalie | 30. Oktober 2012 um 22:32

sehr tolle eindrücke!
liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ <3

« »
 
design by fruehlingshaft ♥