Und wenn ich doch falle, wann komm' ich dann an?

Oktober 18, 2012 Photobucket Photobucket 0 Kommentare


Morgen ist der große Tag auf den ich seit einem halben Jahr mit gemischten Gefühlen warte. Studienfahrt, die ganze Stufe fährt zusammen. Nach Lissabon. Alle, wirklich alle, die davon gehört haben, schütteln den Kopf wenn sie erfahren, dass wir mit dem Bus hinfahren. 30 Stunden, yeah Leute, das wird spaßig. Vorallem wenn man so gut im Bus schlafen kann wie ich. Nicht. Freitag, wohlgemerkt nach der Deutschklausur, steigen wir in den Bus und kommen Sonntagvormittag in Lissabon an. Dann wär die erste Hürde schonmal genommen, aber das große Problem, eine ganze Woche in einem nicht gewohnten Umfeld genug Energie zu mir zu nehmen und das überwiegend in Restaurants, will einfach nicht aus meinem Kopf gehen. Ich weiß wirklich nicht wie ich das machen soll, hier zu Hause hat es in den letzten Tagen schon eher mittelmäßig geklappt, aber an Essengehen ist auf jeden Fall nicht zu denken und dann auch noch gleich mit 100 Leuten, verdammt.
Aber ich habe mir vorgenommen, mein Bestes zu geben und die Studienfahrt nicht zu einem Rückschritt werden zu lassen. Vielleicht sollte ich mir vorher nicht allzu viele Gedanken drüber machen, anderer Meinung ist da meine Therapeutin :D Ihrer Meinung nach soll ich 10kg Knäckebrot und Äpfel mitnehmen, mal schauen... ich werde das auf jeden Fall irgendwie schaffen. Und die Woche wird gut werden, bestimmt.
Also, die nächsten 10 Tage werde ich kein Internet haben, wünsche euch also jetzt schonmal schöne Ferien, die fangen bei uns an, wenn wir aus Lissabon wieder da sind :)
Lia.

0 liebe Kommentare ♥

« »
 
design by fruehlingshaft ♥